Über mich

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Film- und Medienbranche ist es mir möglich, jedem der mir anvertrauten Projekte den optimalen Schliff in Produktion und Aufnahme zu verleihen.
Videographie und das Festhalten unvergesslicher Momente waren schon immer meine Leidenschaft.

Mit keinem anderen Medium ist es möglich, eine Geschichte so authentisch zu erzählen, wie durch einen Film.

Auf meine Crew ist immer Verlass

Zu meiner Arbeitsweise gehört eine enge Zusammenarbeit mit meinem Netzwerk aus kreativen Freunden, die mich mit ihren Fachkenntnissen bei der Umsetzung der verschiedensten Vorhaben, vom Imagefilm bis hin zum Produktvideo, tatkräftig unterstützen.

Unsere gemeinsame Freude und Leidenschaft für das Medium Bewegtbild und das Erzählen emotionaler Geschichten, fließen in das Endprodukt und das zeichnet uns aus.